- Wir sind bemüht, unsere Dienstleistungen gegenüber unseren Kundinnen und Kunden nach grundlegenden, ethischen Prinzipien zu gestalten.
- Unser Ziel ist es, durch ein handhabbares, relevantes Qualitätsmanagement die Güte unseres Angebots zu erhalten oder zu steigern.
- Wir halten, was wir in der Werbung und Beratung versprechen.
- Wir schützen die Privatsphäre von Kundinnen und Kunden und gehen sorgsam mit Personendaten um.
- Wir gehen gewissenhaft mit vertraulichen Informationen um.
- Wir verstehen unser Angebot als einen Beitrag zur Förderung der nachhaltigen Gesundheitserhaltung des Individuums und der Gesellschaft mit ihren sozialen Strukturen.
- Wir vermitteln die Trainingsübungen nach dem neusten Stand der Wissenschaft und bilden uns stetig weiter.
- Wir anerkennen die Grenzen und Möglichkeiten der Kundinnen und Kunden sowie unserer Kompetenzen.
- Wir bilden uns laufend weiter, um unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsstandard zu bieten.